Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2011, 07:28
sh911 sh911 ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: V 250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2014
Motor: 2,2 CDI
sh911´s Fotoalbum
Standard

So, nachdem ich meinen Kampf mit der Vorumstechnik erst mal aufgegeben habe - wehrt sich erfolgreich gegen das einstellen der Bilder im Rhein-Main-Album ( Dabei bin ich doch gar nicht so ****, habe doch beim eigenen Forum die selbe Softwar..... *denk* ) - will ich mich auch hier zu Wort melden.

Es war auf jeden Fall ein super toller Nachmittag und ich danke Euch für Euer kommen. Schade, dass ich zwischendurch wegmusste ( Sch... Job ) und auch schade - wenn auch verständlich - , dass Ihr alle so früh wieder heim seit. Aber das ist nun mal so, bei einem Familien-Grillen. Die Heimfahrzeit wird von den künftigen V-Piloten bestimmt!

Nun, was kann ich denen berichten, die dieses Ereignis versäumt haben?

1.

Mein Nachbar hatte wohl ernsthaft Angst um seinen Schrotti- VW Bus. Der hat den nämlich irgendwo in einer Mittelbuchener Höhle eingegraben, stand erst Sonntag früh wieder in der Strasse. Besser war das wohl....... *grins*

2.

Der Hof ist bunter

3.

Einige Blumen sind künsterisch wertvoll gerupft und dabei neu geformt. Es betraf aber nur einige nicht so bedeutende Pflanzen und ich kann bestätigen: Die nächste, zur Zeit heranwachsende, Floristengeneration wird erstaunliches verändern in der Pflanzen- und Blumenwelt

4.

Der Grill ist ....... sagen wir mal: "benutzt"

5.

Der Viano hatte zwischenzeitlich eine Sonderlackierung. Ich schlage vor, wir nennen ihn mal Seifenblasenlook. Sehr interessante Gestaltung, leider - oder Gott sei Dank - ( je nach Sichtweise des Betrachters ) nicht sehr regenfest und daher nicht mehr zu besichtigen.

6.

Der Rhein-Main-Stammtisch ist ein Wanderstammtisch. Denn wir "wanderten" - witterungstechnisch erzwungen - zwischenzeitlich vom Hof unter den Überbau.

Zusammengefasst:

Es hat richtig Spass gemacht, Euch zu Besuch gehabt zu haben. ( Vollendete Vergangenheit 3, oder so? ) Ein toller Nachmittag, der leider nur zu schnell vorbei war. Ich freue mich heute schon auf den nächsten Stammtisch und weine in der Zwischenzeit, dass ich nicht am Schee Wochenend teilnehmen kann ( Oder soll ich die Schwiegermutter um die Ecke bringen, dann fällt nämlich der Geburtstag aus..... ).

Die Idee mit der Grillhütte finde ich nicht schlecht!

Ach ja:

Wir haben Samstag abend noch rangeklotzt und alles fertig aufgeräumt, auch der Grill stahlt wieder - wie unbenutzt in der Gegend herum ( naja, fast..... )

Stephan

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Lebensplan:

Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......

Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........

Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....

...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU