So, gemäß dem Motto:
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch
wurde uns "Neulingen" die Ehre zuteil, nach ausfüllen des bekannten 28 seitigen Generalantrages in 5 facher Ausfertigung und genauer Überrpüfung durch das Stammtisch - Orga - Team sowie wohlwollender Genehmigung durch den Stammtisch-Chef Rhein-Main, den nächsten Rhein-Main Stammtisch ausrufen und durchführen zu dürfen.......
( Oh mann, was für Ein Satz und Nein, ich nehme keine Drogen..... )
Meine Frau Dani und ich bieten uns an, den ersten Grillstammtisch des Jahres durchzuführen. Wir können einen geschlossenen Hof ( Kinder und Hunde müssen zum ausbüxen ein 1.5 Meter hohes Hoftor erklimmen... ) anbieten auf dem sich - neben der Hoffläche - ein überdachter Bereich und ein Partyraum befindet. Ein Gasgrill haben wir auch, Festzelt Sitzbänke und Tische kann ich besorgen.
Hier einige Bilder ( Sorry, leider verregnet..... ):
Der überdachte Bereich
Foto 1.jpg
Blick in den Hof
Foto 2.jpg
Foto 3.jpg
Vom Hof in den überdachten Bereich
Foto 4.jpg
Der Partyraum
Foto 5.jpg
Hunde und Kinder sind selbstverständlich willkommen, letztere können nötigenfalls mithilfe einer Leine in der Ecke angebunden weden...... ( SCHERZ! )
Ich weis noch nicht, wie Ihr das normalerweise mit den Adressen handhabt, da habe ich beim Stammtischchef angefragt, vorab zur Entscheidung aber als Information, das ganze finden in
63454 Hanau - Mittelbuchen
statt.
Beginn soll um 15:00 Uhr sein, somit hätten auch jüngere Teilnehmer und ihr Pflegepersonal eine Chance mit dabei zu sein.
Ablauf?
Ich würde vorschlagen, wir beginnen mit Kaffee und Kuchen und gehen nach einer Essenpause zum grillen über. Kaffee und Kuchen würden wir stellen. Grillgut und Salate sollte jeder mitbringen, ebenso wäre es nett, wenn jeder auch ein bischen Flüssignahrung mitbringt. Wasser, ein bischen Cola und Limo haben wir zwar immer im Haus, aber bei Bier ist das so eine Sache, das wird bei mir - muss ich beschämt zugeben - eher schlecht als all......
Sollten Hunde dabei sein, können wir auch gern zwischen Kaffee und Kuchen und dem späteren Grillen eine schöne Verdauungs-Gassi-Runde gehen, Wiese und Feld ist nur wenige hundert Meter entfernt.
Für weitere Ideen und Vorschläge habe ich ein offenes Ohr.
Wenn dann Sascha den Anmeldebereich aktualisiert hat, könnt Ihr Euch anmelden, bin schon sehr gespannt!