Nabend Leutz
(Leider nicht gesehen und der Link geht bei mir nicht!!!)
Bei so Vergleichkrams, rege ich mich garnicht auf. Sollen die ****en vergleichen wie sie wollen.
Wer sich wirklich für eins der Fahrzeuge endscheiden will, der wird da wohl anders dran gehen, als sich nach so was zu richten.
Was ich hier aber mal anmerke. Ich habe heute den ersten T5 mit DSG aufm Hof und Leutz, dass Getriebe macht sachen beim mal eben ine Werkstatt fahren!!!
Ich werde das, wenn er wieder heile ist, (Falten ausbügeln, "scheisendreck Leitplanke," sacht Kolege, bei einer Probefahrt genauer unter die Lupe nehmen und es gesondert Posten.
Seid gespannt, denn ich bin es. Ich habe ja schon an anderer Stelle meinen Senf zu VW Automatik-Kernschrott abgegeben und selbst ein Ende 2009er TUAREG hat ein schei.. Getriebe Verbaut wo mir selbst mein 638er AG besser gefällt. Was von der Entwicklung gut 15 Jahre älter ist!!!!! Oder noch älter, Helmut sach was dazu.
Es sind ja so viele Leutz des Lobes von dem DSG. Ich glaube aber das diese Brüder noch nie ein MB oder einen schönen Amy gefahren sind.
Oder es sind so Holzkoppe, die nur zwei Gasstellungen kennen!!!!
MFG Klaus
|