Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 13:44
riesenhund
Gast

riesenhund´s Fotoalbum
Pfeil Function Sitze und welche Fragen ich so klären konnte...

...waren gerade beim V-reundlichen...

Da stand zwar 'nur' ein Vito, aber der hatte die Bank drin und man kann definitiv den klappbaren rechts raus nehmen. Es bleiben dann 2 Zapfen stehen (Durchmesser etwa einer schmalen Redbull Dose) - die stören mich persönlich nicht weiter.

Umdrehen kann man den 2er - da der Function aber nur 3 Schienen hat (wenn man von vier ausgeht fehlt in Fahrtrichtung die 2. von links), kann man den 2er nur auf der Fahrerseite gegen die Fahrtrichtung einbauen - dann passt allerdings der Einzelsitz nicht mehr dran (<Scherz>auch wenn jetzt jemand auf die Idee käme, dass es mit einer Schiebetür links dann doch ginge - die gibt's beim Function nicht </Scherz>).

Den Einzelsitz(teil) der Komfortsitzbank kann man nicht einzeln einbauen.

Unter den kompakten geht kein Reserverad. (Hat mich gewundert, weil der V doch die Größe des Kompakten hat, oder?) - allerdings hat der ja auch Heckantrieb und nicht mehr Frontantrieb wie der V...

Ab Ende des Jahres wir es noch eine braune Farbe geben (hört sich vlt schräg an - sieht aber garnicht so schlecht aus (Farbkarte gesehen))

....soweit zu den mehr oder minder 'interessanten' Dinge, die ich heute in Erfahrung gebracht habe....

Jetzt noch ein paar Fragen:

Wo bekommt man günstig Sommerkompletträder auf Alus - und welche darf man fahren?
Gibt es nachrüstbare Dreh'dinger' für die Vordersitze (kenne ich vom V)?
Passt der V-Fahrradträger auf den Viano?

...danke, Gruß,

Michael