Jetzt reicht es mir wirklich mit dieser NDL. Mein V6 wurde ausschließlich durch diese NDL gewartet. Ich habe heute einen Ölwechsel selbst gemacht. Der Ölfilterdeckel war total fest und mit mehr als 25 Nm angezogen. Die Kunststoffverkleidungen am Unterboden waren total voll Öl. Ich habe beide Verkleidungen entfernt um an die Ölablassschraube zu kommen. Was sehen meine Augen. Am Automatikgetriebedeckel läuft förmlich das Getriebeöl raus. Jetzt wissen wir warum unser Hof total voll Ölflecken ist. Das Getriebeöl wurde letztes Jahr durch die NDL im Rahmen des großen Kundendienst gewechselt (1200 €). Unser V6 war erst vor 2 Wochen in der NDL. Es wurde ein Injektor erneuert. Dabei wurde der halbe Motor zerlegt!. Das Pfeiffen ist immer noch da. Beide Meister hören schlecht!. Ich habe mal wieder 1350 € bezahlt und die Haubentaucher haben nicht gesehen, das der gesamte Unterboden versift ist und Getriebeöl rausläuft. Ich krieg so einen Hals. Ich werde mir nun nächste Woche den Abteilungsleiter vorknöpfen und mich in der Zentrale beschweren. Das muss man sich wirklich nicht mehr bieten lassen.
GFB
|