Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 10:35
Benutzerbild von thw
thw thw ist offline
Operator

Vahrzeug: Viano MP (W639)
Baujahr: 12/2005
Motor: CDI 2,2+
thw´s Fotoalbum

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- C * * 4 2
Standard

Zitat:
Zitat von v-dulli Beitrag anzeigen
Hier sind 2 Bilder angehängt die nur über die alte Adresse sichtbar sind

http://www.vclub-forum.irz42.net/For...30&postcount=1

http://www.vclub-forum.de/Forum/show...30&postcount=1

Andy war schneller
Moin!

Ok. Ich werde das gleichmal prüfen.

Stand ist derzeit, das zwar die Datenbank schon hier läuft, und somit das Forum bei 1und1 versorgt, sowie das Forum auf unserer
Kiste hier.
Somit haben beide den gleichen Datenstand, was die Beiträge etc. angeht.

Mit Bilder und Anhängen sieht das ein bischen anders aus, da diese ja per Datei im Serververzeichniss abgelegt werden, und das ist primär,
durch das Redirekt in der Forumsoftware meistens der 1und1 Server.
Die Datenbank weis, da ist ein Bild, aber da dieses noch nicht auf dem Server hier kopiert wurde, greift die Software ins leere.

Mittlerweilse synchronisiere ich die Verzeichnisse, aber warum obiges Bild nicht kommt, schaue ich gleichmal..

Gruß,
thw

Nachtrag:

So, ich sehe, das obige Bilder übertragen wurden und hier vorliegen.
Aus gründen, die ich noch nicht nachvollziehen kann, werden sie aber nicht aufgerufen, und es gibt hier bei uns keine Fehlermeldung.
Ich vermute, das hier ein "wildes" Redirektgehampel von der Forumsoftware gemacht wird, die wohl ein Problem mit den zwei unterschiedlichen URL's haben.
Ich denke, das sich dieses Problem in dem Moment löst, wenn wir mit der Domain umgezogen sind, und die Temporäre URL's dadurch wegfällt.

Leider haben Rainer und ich festgestellt, das da noch ein paar Stolpersteine im Weg liegen, die wir noch lösen müssen....

thw

der thw - - - - - (Bilder vom V-Club und wieso 42?) - - - - - -

Geändert von thw (23.02.2011 um 10:54 Uhr) Grund: Nachtrag Problemsuche
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: