Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 22:58
Benutzerbild von Holger
Holger Holger ist offline
Frequent Vlyer

Vahrzeug: Viano L TE
Baujahr: 2014
Motor: 3,0 CDI
Holger´s Fotoalbum

Neustadt a.d. Weinstraße -[Deutschland]- NW Neustadt a.d. Weinstraße -[Deutschland]- MA * * * *
Standard Danke

Zuerst einmal vielen Dank für das Lob!

Ich würde gerne direkt aktuelle Preise in meinen Web-Shop (Dank an V22) stellen. Das ist jedoch nicht so einfach:
Es gibt eine Preis-CD von MB diese ist jedoch sonderlich aktuell.
Um allen Mitgliedern des Mercedes-V-Club und des V-Club-Forums aktuell die richtigen Preise zu geben, habe ich mich daher entschlossen, bei jeder Ersatzteilanfrage die aktuellen Preise anzufragen und dann ein Angebot abzugeben.
Bei Anfragen ist es daher am besten, mir eine Kopie der Zulassung zuzumailen und kurz zu schreiben, welche Teile Ihr benötigt. Wenn möglich mache ich gerne auch ein Angebot über Qualitativ vergleichbare Teile aus dem Zulieferer-Programm (ich biete nur Teile an, von denen ich überzeugt bin und die ich auch selbst verbauen würde).

Kurz noch zur Geschichte des MA-Teileservice:

Ich war bis August 2007 Werkstattleiter bei dem Mercedes-Autohaus Falter (Ausrichter des Technik-Tages bis 2008 und ET-Lieferant des Mercedes-V-Club). Da ich mich im September 2007 aus gesundheitlichen Gründen beruflich verändert habe und die Mitglieder und Freunde des Mercedes-V-Club nicht hängen lassen wollte, habe ich als Nebengewerbe den MA-Teileservice angemeldet. Seit der Zeit betreibe ich den Teilehandel nebenher abends vom Hotelzimmer aus (bin unter der Woche hauptberuflich im Aussendienst unterwegs).

Holger

MA-Teileservice

Online-Handel für:

Original Mercedes-Benz Ersatzteile und Zubehör
Ersatzteile für PKW aller Marken
Reifen, Felgen
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Holger für den nützlichen Beitrag: