Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.02.2011, 20:04
Schopy Schopy ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 12.02.2011
Ort: bei Bremerhaven
Vahrzeug: Vito 110
Baujahr: 1998
Motor: OM601.970
Schopy´s Fotoalbum
Beiträge: 226
Standard

puuuh, habe mir heute einen angesehen und versucht, die Bedienung der ENR zu verstehen...****erweise habe ich blutiger Anfänger die Kontrolleuchte im Kombiinstrument gesucht...und nix gefunden. Wie **** auf dem Schalter der ENR rumgedrückt und mich gewundert, dass ich immer nur ein Relais leise klicken höre, aber keine Lampe angeht...

Jetzt wühle ich mich durchs EPC (Jaaa, hätte ich VORHER machen sollen) und deute die Explosionszeichnung so, dass der Schalter selbst eine Kontroll-LED in der Mitte hat...richtig?

Wenn ich aufm Fahrersitz hocke und meine Augen konzentriert aufs KI gerichtet sind, kann man die LED wohl schon mal übersehen...und ich habe dem Händler schon gedanklich unterstellt, die zugehörige Glühbirne aus dem Kontrollfeld im KI entfernt zu haben.

****erweise steht der Karren 2 1/2 Stunden entfernt und ich kann schlecht nochmal probesitzen...Na ja, war eh dieses häßliche dunkle Violett, Rost an Schiebe- und Fahrertür und vorne links ein schlecht gerichteter Unfallschaden und noch Euro1.

Aber so lernt man...beim nächsten mal gucke ich mehr auf die Mittelkonsole!

Ach ja, habe mir auf der Tour übrigens auch noch zwei VW T4 angesehen...fürs gleiche Geld deutlich älter und verranzter...warum will eigentlich alle Welt T4? Deutlich weniger Auto für mehr Geld. Bekloppt.

Gruß
Mit Zitat antworten