Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.02.2011, 10:54
Benutzerbild von Jobo
Jobo Jobo ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: München, Deutschland.
Vahrzeug: W638 CDI220 10/01
Baujahr: 2001
Motor: 2,2 CDI
Jobo´s Fotoalbum
Beiträge: 309
Standard

zum einen danke für den ausführlichen Bericht !
Das ist schon erstaunlich wie leidensfähig man ist.
Ich habe da leider auch meine schlechten Erfahrungen mit dem Stern Service gemacht.
Allerdings habe ich mir mittlerweilen angewöhnt ohne schriftlichen Auftrag lasse ich nichts mehr machen. Und den lese ich mir genau durch ebenso möchte ich im Vorfeld einen Kostenvoranschlag ! Selbst bei den Kulanzarbeiten habe ich das Auto nur dort gelassen nachdem ich einen Auftrag bekommen hatte. Aber da wurde ich auch immer wie der letzte Mensch angeschaut, warum braucht der einen Kostenvoranschlag, kann er sich den Service nicht leisten ?
Allerdings ist auch vorsicht geboten wenn es um teilweise Kostenübernahme bei Kulanz handelt. Da werden plötzlich sehr hohe Kosten angegeben die man in einer Fachwerkstatt (z.B. Lackierei) wesentlich günstiger bekommt.
Gute Erfahrung habe ich mit der Zentralen Servicenummer gemacht als ich von der Werkstatt den Fehlerspeicherausdruck nicht bekommen hatte, habe ich dort nachgefragt und siehe da die Werkstatt hat mich dann sogar von sich aus angerufen und den Ausdruck nachgeliefert.
Jobo
Mit Zitat antworten