Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.10.2010, 22:14
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Super V
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 894

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

re.Helmut

Seit Anfang 2009 habsch meinen und bis auf ENR und einwenig Rost (Wird immer weniger) hab ich alles im Griff. Dämpfer müssen noch neu. Würde ich aber gerne mit nem Fahrwerk kombinieren. Ich finde nur nicht das richtige, wegen ENR.
Mit meinem AG ist alles, so wie das muss. Ich fahre meinen mit um die 8 Ltr. auf 100
Von daher ist "Flott" meiner garnicht gewohnt. Mit Mopi bin ich der schnellste.


Von 80 wieder hoch, schaltet meiner ja auch nicht. Ich meine es einmal gehabt zu haben, wo ich auf die A2 von mir aus drauf bin, da hat mein AG bei etwas unter 70 nochmal runter geschaltet wo ich TM wieder aktivierte und alle Pferde im Maschinenraum am Toben waren. So das ich mich erschrocken hab und dann TM wieder aus gemacht um den Zug von den Armen zu bekommen. So das ich per Fußdosierung wieder gemach auf mein Tempo kam.


Beim KickDown darf man nicht Äpfel mit Birnen verwechseln, da bin ich schon bei dir.
Die VW-Leutz bekommen das aber beim DIESEL überhaupt nicht hin, von daher meine Ansage.
Und der Speicher bei VW geht da auch anders mit um, was ich als Negativ empfinde.
WAS MB soooooviel besser kann und das erst seit über 40 Jahren.

LG Klaus
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: