30.09.2010, 19:35
|
 |
Super V
|
|
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
![Paderborn -[Deutschland]- Paderborn -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
PB |
![Paderborn -[Deutschland]- Paderborn -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
MF |
4 |
0 |
0 |
|
|
Zitat:
Zitat von rollieexpress
Ich denke mal an dem beitrag meines Vorschreibers sollte man sich nicht aufhalten! Wer son Müll macht sollte es nicht auch noch für die Allgemeinheit in diesem Forum propagieren!!!!
Ich sag mal ganz deutlich Cooper wenn Dir Dein Leben nix bedeutet spiele bitte nicht mit meinem!!!!
|
Hallo Jens
hmmmmm wie fängt man das nun an!
Gegen Konstruktive Kritik habe ich nix, dass schon mal vorweg.
Vorwerfen das ich intolerant sei, kann man mir auch nicht. (Oder wo siehst du den Ansatz?)
Vielleicht kann ich aus meinem schwachen Intellekt heraus, dir nicht folgen!
Aber was ist den nun an deiner Äußerung "Müll" Konstruktiv.
Weswegen ich mich da einklinke liegt daran, dass es mir auf den Sender geht das mir Leute Vorschreiben wollen, was gut für mich sei, wo ich keinen Sinn drin sehe. (Dabei ist es egal, ob es Direkt oder indirekt geschieht.)
(Und so Vereinsleute haben oft die Macht übern Verband, vermeidlich tolle Regeln auf zu stellen.) daher mein Veto.
Ich sage zu dem auch nur, Lehrer die aufs Dorf ziehen und die Zeit haben, dass Dorfleben um zu modeln, wo dann der Landwirt den Lehrer fragen muss, wann er aufs Feld darf. Kannst noch folgen? Was war zuerst da, Das Ei oder die Henne?
Wenn ich eine bissige Bestie hätte und das Risiko bestünde das dieses Tier bei einem Unfall frei käme, dann würde ich das Tier für den Transport in ketten legen.
In so weit kannste mich in die Verantwortung nehmen.
Und liebes Tierzeuch darf in meinem V rumlaufen. Auch während der Fahrt, obwohl meine das garnicht macht.
Das Gesetz besteht ja mittlerweile, dass Tiere angemessen angeschnallt sein sollen.
Aber warum fährst du denn dann übern STOPP-streifen!
Vielleicht gefällt dir der Ton nicht wie ich was schreibe. Du bist ja nicht verpflichtet das zu lesen. Was mir mein Leben bedeutet, steht hier nicht zur Debatte. Ich sage aber mal, in vollen Zügen "no risk no fun" Du solltest aber nicht den Fehler begehen und meinen, dass ich das auf Kosten anderer mache.
Und wenn ich mit meinem Mopi mit über 100 in dein V einschllagen sollte, weil du mir gerade im Weg stehst! Dann müsste ich Tod sein, oder wer? (Mist, nu habisch dein Auto kaputt gemacht. Schon mal im Vorfeld ein Öffentliche Entschuldigung dafür.)
Oder gefährde ich deines irgend wo anders bei!!!!!
Ich denke aber eher, das du der warst, der letzte Woche hinter mir gehupt hat, weil in den Verkehr mit meinem V ein gebremst habe, wo ich es der Kindergartengruppe ermöglicht habe, dass sie über den Zebrastreifen gehen konnten.
Somit kannst du sehen das ich den Straßenverkehr ernst nehme.
Als 19 Jähriger wurde ich mal genötigt ein Glas Altschuß zu trinken und ich musste dann mit Mopi zurück fahren. Es ist nichts passiert, trotzdem fand ich es doof.
In den darauf folgenden 27 Jahren bin ich nicht einmal mit mehr als 0,00 Promille gefahren. Kannst du das auch von Dir behaupten!!!
Soooooo, nun is gut, hab dich auch lieb.
LG Klaus
|