Isch bin auch noch neu, sage aber auch ein fröhliches, hallo Stephan
Bei einem W638 könnte auch FIAT dran stehen dürfen. Ein Neuer W639 darf wieder mit würde den Stern tragen. (Meine Meinung die auf Fakten beruht, also bittschön keine Unkenrufe.)
Nun zu den anderen Leutz, klopt Euch und auf mir dürft ihr auch rumhauen.
Auf zweispurigen Fahrzeugen bin ich durchweg der, der vorne die Schlange anführt und bei einspurigen Fahrzeugen der, der sich oft wundert, dass ich noch Lebe.
Macht mit euren Tieren/Familienmitglieder was ihr wollt, so lange da keiner anderer drunter leidet. (Ich habe auch einen Hund und sehe das wie Peter.)
Ich fahre mit dem Mopi auch mal eben schnell ne Runde mit nem Blaumann an die Diemel. 120Km und mir würde nicht im Traum einfallen, großartig Schutzkleidung zu tragen. Den Helm habe ich auch nur proforma auf, weil dieses Kleinfichzeuch mir sonst das Gesicht zernarben würde.
Anschnallen mache ich nicht mehr seit es Pflicht wurde. (Bei dem selbstverschuldeten Unfall mit Mamas Auto hätte es dann vielleicht nicht die Lenksäule innandergestaucht und das Armaturenbrett wäre wahrscheinlich auch heil geblieben. Nur eine Schramme am Schädel und zum Glück keinen Gurtstreifen.)
Und einen Helm auf dem Fahrrad!!! Ich bin auch ohne dem "ganzen" Unsinn groß geworden.
Das möchte einfach heißen, das es jeder so machen soll, wie er mag, solange andere da nicht mehr belastet werden, als es von den Umständen
her nötig ist.
Ups, sind wir noch im Thema!
Aber gut, der 3Ltr. W639 ist schlichtweg der Knaller und mit dem Haus dahinter wird der Stephan sicherlich einen riesen Spaß haben und den bekommste zum Glück auch nur als Automaik.
LG Klaus
PS, wieso soll er wahrscheinlich nach 240.000 km wieder wech!!!!!! -Kopfkratz-.
Achso Leasing läuft ab, dann aber wieder einen NEUEN.
Ach, einen hätte ich da noch! Werden deine Hunde im Hänger auch mit Geschirr und an den ordnungsgemäßen Punkten richtigen angeschnallt????? Aber ne, brauch ja bestimmt nicht. Da der Hänger ja quasi schweben tut. Und kalt ist da ja auch nicht drin. Da möchte ich doch mal Puls fühlen, wenn die Tiere nach einer Fahrt da wieder rauskommen!!!!!!
Geändert von Cooper40 (30.09.2010 um 16:49 Uhr)
|