31.07.2010, 08:40
|
Frequent Vlyer
|
|
Vahrzeug: Viano Fun
Baujahr: 07.2010
Motor: 2,0 CDI
Geier-T´s Fotoalbum
![Mayen - Koblenz -[Deutschland]- Mayen - Koblenz -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
MYK |
![Mayen - Koblenz -[Deutschland]- Mayen - Koblenz -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
A |
H |
|
|
|
Bis vorgestern in Renesse
Hallo Sebastian,
wir waren bis vorgestern noch in Scharendijke bei Renesse und habe auf dem Campingplatz De Vliedberg übernachtet. In vier Tagen nur schönes Wetter und zwei mal Wind für's 7,2er, Heike ist immer das 5,4er gefahren  . Das hätte ein wunderschöner Urlaub werden können, wenn mein Schwiegervater keinen Herzinfakt bekommen hätte  .
Wir habe eine blauen Fun, in der nächsten Zeit kommen noch Hibiskus Blüten Aufkleber rechts und links drauf, der ist einfach zu Blau  !
Sonst sind wir noch dabei den Tisch zu Pimpen damit man ihn auch draußen verwenden kann.
Zum Rost am 639 kann ich nichts sagen da unserer erst vier Wochen alt ist, der 638 hat an den Türen unten und an der Antenne gerostet, die Griffleiste der Heckklappe ist nicht sauber gespritzt (zu scharfkantig) und hatte sich nach drei Jahren ebenfalls in den Lack gedrückt. Der Rest war in Ordnung. Die ersten nacharbeiten habe ich bei MB machen lassen, dann beim Dahm in Mühlheim Kärlich.
Alles gute
Heike und Thomas
|