Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 16:30
Benutzerbild von Korsar
Korsar Korsar ist offline
Vauminator

Vahrzeug: TGE
Baujahr: 12-2023
Motor: 2,0 180 PS
Korsar´s Fotoalbum
Standard

Hallo,

dass in Rust die Hölle los war glaube ich sofort.
Wir mussten nach Berlin und kurz nach unserem Start wurde nach der Ausfahrt Rust die Autobahn deutlich leerer.

Mit der Vigniette könnten wir uns mal ein Beispiel an der Schweiz nehmen. Der Aufwand hält sich in Grenzen es lässt sich leicht kontrollieren usw.

Ich fürchte nur dass wir Deutsche es mal wieder besonders gründlich machen und das System für die LKW's auf die PKW's übertragen und dann natürlich gleich das Ganze auf alle Straßen des Trägers Bundesrepublik Deutschland ausdehnen auf dass uns keiner entkommt.

Wie ich darauf komme - na bei der GEZ Gebühr machen sie es ja gerade vor. Und ohne dass ich in der Vergangenheit schwarzgesehen habe werde ich dann ab 2013 eine Erhöhung um fast 250 % hinzunehmen haben.
Ich wäre dafür dass man sich beim Fernseher (sofern man überhaupt einen hat) ARD und ZDF sperren kann.
Und Informationen ins Netz einzustellen auf die man ohne gesonderte Bezahlung zugreifen kann braucht auch niemand - ich habe weder ARD und ZDF dazu aufgefordert. Wenn ich etwas ohne Beschränkung ins Netz einstelle bekomme ich eben auch keine Gebühren, das weiß ich vorher.

Volker

Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung