Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2010, 19:19
Benutzerbild von @venture
@venture @venture ist offline
Administrator

Vahrzeug: V-Klasse Edition
Baujahr: 2017
Motor: 250 CDI Bluetec
@venture´s Fotoalbum

Stuttgart -[Deutschland]- S Stuttgart -[Deutschland]- PQ 1 6 7 8
Standard

Zitat:
Zitat von patagonia6 Beitrag anzeigen
@ @venture

Ja schon, dafür bekommst du aber in der Schweiz einen Jahreskarte und in Rust nur einen Tageseintritt.

Spass bei Seite. Ist schon klar das es euch ärgert das ihr in der Schweiz für die Autobahn bezahlen müsst,(zudem sie in schlechtem Zustand ist) und bei euch ist sie gratis.

Aber wir sind im Verhältniss zu Frankreich oder Italien noch sehr billig. In Frankreich kommst du für € 29.- vieleicht bis Valence und in Italien bis Firenze. Und zurück musst du ja auch wieder.... und für ein Jahr kannst auch vergessen.

Liebe Grüsse MIKE°
Nein, nein, mich ärgert das nicht. Mich ärgert eher, das wir in D-Land zu dumm sind, um die Aufwände für den Straßenerhalt und -ausbau auf die Nutzer umzulegen. Stattdessen finanzieren wir für den gesamten Transitverkehr überwiegend super Straßen, auf denen auch noch off-limit gefahren werden kann. Die Gültigkeits- und Preisstaffeln in Österreich hingegen sind eine Frechheit, zumal auf wichtigen Urlauberstrecken (Brenner, Tauern- und Karawankentunnel, Phyrntalautobahn nochmals extra abkassiert wird. Und die letzten beiden Strecken werde ich dieses Jahr auch fahren....

@venture
Stammtischausrichter Stuttgart

Viano 3.0 CDI Ambiente Edition Viano Marco Polo 3.0 CDI

Übermorgen ist der Tag, den wir noch nicht überlebt haben.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: