Thomas, ich gebe Dir recht und erinnere mich auch an genau das, was Du jetzt schreibst. Es wurde während der JHV auch so angesprochen. Demnach ist die Portionierung sicherlich die eleganteste Lösung. Das ändert aber letztlich nichts daran, das ich es als zu teuer empfinde. Sogar auf dem Campingplatz beim Gurkentreffen, ebenfalls unlimitiert > trotzdem hat sicher keiner danebenbenommen und für den ganzen Tag im Vorraus gerafft, nur so am Rande < war das Frühstück günstiger.
Im übrigen vermisse ich ein preiswertes Abendessen / Snack, á la Currywurst mit Pommes für z.B. € 5,00 oder einfach ein Steak für z.B. € 6,50. Ich bin davon überzeugt, das dass Essen (Putengeschnetzeltes oder auch der Krustenbraten, das Schnitzel etc.) sehr lecker ist, aber auch bei Familien, die z.B. abends 3 Portionen kaufen müssen, mit durchschnittlich € 11,-- schnell an die finanziellen Grenzen schlägt. Durch das Grillverbot ist einer Selbstversorgung für Leutz ohne Wohndose mit Küche ja der Riegel vorgelegt....
Natürlich hat sich das Orgateam sicherlich in den vergangen Monaten alle möglichen Gedanken gemacht und die Erfahrungen der vergangenen Jahre eingebaut. Kein leichter Job, und beneiden tue ich auch niemanden drum. Es behauptet auch niemand, ich könne es besser. Trotzdem glaube ich, das die Essensfrage nicht auf ungeteilte Zustimmung und Vreude treffen wird.
|