Thema: Irgendwie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 18:55
Benutzerbild von V22
V22 V22 ist offline
V-Verückter

Vahrzeug: Viano 3.0CDI Hartmann
Baujahr: 02/2008
Motor: 3,0CDI V6
V22´s Fotoalbum

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 4 2 *
Ausrufezeichen

Jetzt misch ich auch mal ein.
Zum Thema Bülent:
1.Vor seiner Sperre hatte ich Ihm eine PN geschickt, in der ich Ihn auf seine Verfehlungen hinwies. Wa hat er gemacht? mich ignoriert. darauf kam die Sperre.

2. Mir fällt immer mehr auf, dass er zu fast jedem Beitrag was zu sagen hat, auch wenn nur uups falsch gelesen ist. Dies ist nicht gerade nützlich für ein Technik Forum, denn hier gehts darum, anderen, gleichgesinnten bei Ihren Problemen zu helfen.

3. Das Forum Quatschen ... ignorier ich mal, denn dafür wurde es geschaffen.

Glaub mir, der Admin und ich haben wirklich was besseres zu tun, als jeden Tag sinnlose Postings eines Users zu löschen, damit dieses Forum sachlich bleibt, und nicht zum Totbabbelforum mutiert.
Dafür hab ich mir nicht die Arbeite gemacht, und nächtelang dieses Forum aus dem Boden gestampft.
Ich komm schon garnicht mehr dazu, auf Probleme andere User zu reagieren, weil ich nur mit putzen zu tun hab.
Was würdest du sagen, wenn du ein Problem hast, auf dein Posting kommt eine Antwort, dann kommt 1 mal irgentwas, was nichts mit dem Problem zu tun hat, und darauf kommt dann nur noch Diskussion über das gebabbel.
Ich denk, dann könntest du auch

Ich kann es verstehen, wenn dem einen oder anderen die Hutschnur hochgeht, und sei dir sicher, diese hab ich auch angeschrieben, und gebeten das zu unterlassen, bzw. zu ändern.
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: