Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 14:59
Benzii
Gast

Benzii´s Fotoalbum
Standard Ich denke es reicht!

Also langsam wird es hier ein wenig zu Krass! Mich nervt es einfach, wenn zu jedem Beitrag den Bülent schreibt, ein riesen Streit entsteht oder immer was ausgesetzt wird! Gut, ich kenn Ihn nicht und ich kenne auch die anderen nicht persönlich, aber hier immer wieder nur Bülent Bülent Bülent Bülent zu lesen reicht langsam! Wenn er so schlimm is dann sperrt Ihn oder tragt das mal auf ne andere Weise aus! Also ich meine, als letztens dieser polnische oder rumänische Forumsuser gefragt hat woher der Vuchs sein Lenkrad hat u auch ein Bild von diesem Online stellte, hat auch niemand was gesagt! U ihr wisst genau, das hier schon so viele Bilder aus diversen Alben ins Forum gepostet wurden und niemand hatte sich je beschwert! Nur wenn Bülent so was macht, entsteht hier wieder ne Diskussion die hier nicht hingehört! Is jetz mal mein persönlicher Eindruck! Es tut mir Leid, mich da jetz noch einzumischen, aber es macht einfach keinen Spaß mehr! U überlegt euch einfach mal für was dieses Forum da ist! Ich will echt niemanden auf den Schlips treten und ich hoffe jetz einfach mal, das hier jetz nicht agressive Antworten kommen, aber des musste mal gesagt werden! U wie man bei der "Bülent-Witze-Diskussion" gesehen hat, bin ich nicht der einzige der so denkt!
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: