Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 12:21
Benutzerbild von sessi
sessi sessi ist offline
Moderator

Vahrzeug: Vito111CDI und Vito116CDI4x4
Baujahr: 08 12
Motor: 2,2 CDI
sessi´s Fotoalbum

Saale-Holzlandkreis -[Deutschland]- SHK Saale-Holzlandkreis -[Deutschland]- VK 8 8 8
Standard

der Wahnsinn geht noch weiter.

Ich hatte letztens meinen Hänger auf die 100km/h zugelassen. Die Zulassungsstelle hat auf den 100km/h Aufkleber einen Stempel draufgemacht.
Der erste Regen hat den Stempel natürlich weggewischt und ich gleich auf der A4 Höhe Erfurt in die Kontrolle geraten. Rennleitung meinte wo denn der Aufkleber sei. Ich sagte es war ein Stempel und der ist nun weg. Rennleitung: Nein Stempel gibt es gar nicht, muß ein Aufkleber sein. Hab einen Strafzettel bekommen, den ich nicht anerkannt habe. Polizist meinte, das können sie tun wird aber teuer für sie. Ich zur Zulassungsstelle, die meinten: Sind die denn ****e (die Polizisten), na klar gilt der Stempel, und mir wieder einen neuen draufgedrückt. Ich fragte wie lange soll der denn halten? Achselzucken.
Ende der Geschichte Zulassungsstelle und Polizei hatten Recht, ICH NICHT!!!!
Ich zweifle echt, ob nur die Bevölkerung bescheuert ist. Das Anwaltsbüro den ich den Vorgang übergeben habe, hat sich 2 Tage vor Lachen nicht mehr eingekriegt.
Spass beiseite, wenn Willkür regiert, dann spricht man von Anarchie.