Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2010, 22:43
frontera761
Gast

frontera761´s Fotoalbum
Standard Neue stellt sich vor mit Kaufentscheidung

Hallo an alle,

ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen.Mein Name ist Ulla und ich habe mich gerade von meinem Landrover Discovery Td5 getrennt,da ich eine Pflegebedürftige Mutte habe und einen Wagen suche um Sie in ihrem Pflegerollstuhl transportieren zu können,zudem noch zwei Kidi`s von 12 und 13 Jahren,die anderen drei sind erwachsen und zwei schon ausgezogen. Mein ältester Sohn sagt ich solle mir einen T5 holen,aber in meinem Ausstattungswunsch viel zu teuer.Mein Mann hat seinen Wagen-der fährt auf Gas.
Nach langen suchen sind wir auf den Viano gekommen,da er doch in der Anschaffung um einiges günstiger ist wie ein VW T5-aber jetzt die Frage-welcher-ein 3.0 oder eon 2,2?Er soll auf jedenfall eine Lederausstattung haben,zusätzlich eine Luftfederung und ein Soundsystem mit Bluetooth und MP3,da ich darauf Wert lege-ich liebe Musik,da ich im Disco eine Harman-Kardon Soundanlage hatte-die war echt der Hit-toller Soundgenuss.
Nach einigen lesen hier im Forum macht es mich Stutzig das die Viano?s 3.0 oft Probleme mit dem Ruckeln haben-gilt das auch für Fahrzeuge an 08? Ich bin mir noch unsicher und für Tip`s sehr dankbar...

Gruß

Ulla