Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2009, 14:48
Feile
Gast

Feile´s Fotoalbum
Standard

also ich möchte mich ja hier nicht einmischen.... zumal ich ja noch garnicht lange dabei bin.... allerdings bin ich in einigen anderen ( Motorrad) Foren aktiv... und da sind die probleme natürlich ähnliche zumal dort die modellwechsel noch etwas häufiger auftreten....

es gibt eben zeitpunkte da gehts nicht mehr anders... und ein forum muss nen krassen schnitt machen... dann murren alle zwei wochen lang weil alles neu ist... ( software wechsel ) oder eben neuaufteilung.... dann gibt es eine rubrik alte beiträge.. da wird alles hin verschoben.... und ab da beginnt eben alles von neuem.... und nach 2 wochen ist alles wieder wie immer weil es schon wieder ne menge neuer beiträge gibt....

mann überlebt es.... ;-)

hier finde ich es noch garnicht so schlimm....
man könnte aber mit einfachen mitteln ne unterscheidung treffen
es besteht ja die möglichkeit bei einem neuen thema den beitrag mit so einem icon zu verziehren... würde man diesen entfernen und den user einfach zwingen vor dem absenden seines neuen beitrages hier ne auswahl zu treffen (38 oder 39) könnte man zb durch eine farbliche hinterlegung des feldes gleich erkennen zu welchem auto das thema gehört....

ansonsten so nach zwei wochen weis man was hier was ist und warum man in einen MP kein schraubfahrwerk macht....

weiter so !!
hab hier schon viel hilfe / teile bekommen.... !!