Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 15:40
Benutzerbild von eliminator0815
eliminator0815 eliminator0815 ist offline
Rookie

Vahrzeug: Vito 110 D
Motor: 2,3 TD
eliminator0815´s Fotoalbum

Jerichower Land  -[Deutschland]- JL Jerichower Land  -[Deutschland]- MM 4 1 4
Standard

Hallo Peter,

Deine Beweggründe, einen Vito/Viano anzuschaffen, decken sich absolut mit den meinigen. Ich hatte vorher einen japanischen Pickup (steht jetzt bei Mobile.de für 8000€) und genoß das Offroadleben, die erhöhte Sitzposition und natürlich das "Etwas Andere". Nach acht Jahren änderten sich meine Ansprüche und ich suchte ein noch größeres Gefährt, in dem man auf einer Wochenendtour auch mal übernachten kann, in dem sich unsere Hundedame Nele wohl fühlt und der so richtig gemütlich ist. Das schnelle Fahren auf der Autobahn habe ich mir schon mit dem PU abgewöhnt, gerast bin ich mit dem davor besessenen Sportwagen ausgiebig (man merkte es an den Strafmandaten).
Nun ist es mein "Pinky! geworden. Alle meine Freunde zeigen mir den Vogel wegen der außergewöhnlichen Farbe, aber MIR gefällt er und das ist das Wichtigste! Im Winter möchte ich mir den "Laderaum" entsprechend meinen Vorstellungen umbauen und im Frühjahr folgen ausgedehnte Touren durch Deutschland, Europa und vielleicht den Rest der Welt.

Ach so: Herzlich willkommen im Forum!

Geändert von eliminator0815 (07.10.2009 um 17:44 Uhr)