Hy Raphael,
bin grad auf Deinen Threat gestoßen und ich glaube ich hätte da ein super Angebot für Dich
Ich habe einen originalen Heckklappenträger von MB, habe ihn extra beim Kauf meines MP mit dazu genommen, da meine Frau und ich im Urlaub viel Rad fahren.
Habe meinen MP Januar 2007 gekauft, der Träger ist absolut in ordnung, bis auf einen kleinen Sprung in einem Glas der Zusatzleuchten. Er ist für zwei Räder ausgelegt.
Des Weiteren wären noch die verstärkten Gasdruckfedern für die Heckklappe, sowie die Anlaufkeile dabei.
Die Anlaufkeile halten die Heckklappe im geschlossenen Zustand an der Karrosserie und verteilen das Gewicht. Die verstärkten Gasdruckfedern halten die Heckklappe, bei geöffneter Heckklape, mit dem leeren Träger oben (die "normalen" sind einfach zu schwach). Ich habe mir sie erst kürzlich (17.07.09) gekauft und gebe auch die original Rechnung zwecks Garantie mit.
Bei Interesse mach ich auch gern Bilder und schicke sie per e-mail.
Ich gebe den Träger nur sehr ungerne ab, aber bei uns hat sich die Familienplanung geändert und der Träger ist leider zu klein.
Jetzt zu meinen Preisvorstellungen:
Heckträger 250,- €
Gasdruckfedern 120,- €
(Neupreis 161,79€)
----------------------
Gesammt 370,- €
Bei Interesse melde Dich einfach und wir besprechen alles Weitere (Versand etc.).
Gruß aus dem hohen Norden
Dennis