Vorstellung
Hallo. Ich habe mich für einen neuen Weg der Kommunikation, des Wissenaustausches ect. entschieden; speziel hier zum Thema MB V Klasse. Muss gestehen, ich bin das erste Mal in einem entsprechendem Form, also wenn etwas nicht sofort klappt bitte ich um Nachsicht; ich bin Baujahr 1962, mein MB V Klasse 1999. Damit wären wir auch schon beim Thema. Ich habe meinen MB im Jahr 1999 als Neufahrzeug gekauft, hier und da gabs mal´n paar Reibereien, aber mittlerweile hat er mich 218.000 KM begleitet. Allmählich schleichen sich aber kleine Wehwehchen ein; aktuell ist die Innenraumlüftung ausgefallen. Nun habe ich schon ein paar Berichte hierzu gelesen, aber so wirklich bin ich da nicht schlau daraus geworden. Mein erstes Interesse gilt: Wo sitzt der entsprechede Lüftungsmotor? Ich bin am überlegen, ob ich nicht ein paar "Kleinigkeiten" evtl. selbst beheben kann. Wenn ich weiß wo die Teile sich befinden und wie ich da ran komme ist mir schon viel geholfen. In der Hoffnung es findet sich jemand, der mir da zur Seite stehen kann, verbleibe ich ertseinmal mit einem Moin (Komme aus der Flensburger Gegend)
|