Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 11:20
tomclimb tomclimb ist offline
Moderator

Vahrzeug: VW T5 Multivan
Baujahr: 2009
Motor: 2,5 TDI
tomclimb´s Fotoalbum

Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland]- BGL Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland]- JM * * *
Standard

Hi Peter,

ich persönlich würd mir auch so nen Bügel anbauen, allerdings dezent und nicht über die breite Front. Aber ich hab selbst eine Tochter, fahr selber sehr viel mit dem Bike usw. und mach mir schon meine Gedanken über Sicherheit im Starßenverkehr. Und da ist eben so ein Teil nicht gut für Radfahrer und Fußgänger! Bei uns hier gibt es die meisten tötlichen Unfälle mit Fußgängern und Radfahrer immer Nachts, wenn die Leuts von der Disko, Bierzelt usw. nach Hause gehen.

Und mal ehrlich: Wildschwein schmeckt gut, und wenn man dann noch ne neue Motorhaube, Stoßstange usw. bekommt ist man Glücklich!!!

Sonst könnte man auch gleich die Unfallforschung aufgeben und nen 15er I- Träger einbauen und die Motorhaube mit 5mm Riffelblech verstärken!

Zum Tuning: Es ist doch jeder Firma selbst überlassen was sie macht! Der Erfolg/Misserfolg gibt der Firma recht oder nicht.
Ob ein Fahrzeug gut oder schlecht aussieht ist rein subjektiv. Mir persönlich gefällt der Vivaro weit besser als der Viano! Und da ich mich selber von der Arbeit der Firma Hartmann ein Bild machen konnte kann ich nur sagen dass mit Sicherheit alle Fahrzeuge sehr gut überarbeitet werden/wurden.

In diesem Sinne: Nen schönen Tag!

LG Tom

Geändert von tomclimb (26.04.2009 um 11:29 Uhr)