24.03.2009, 09:16
|
 |
Frequent Vlyer
|
|
Vahrzeug: 638
Baujahr: 2003
Motor: 2,2 Diesel CDI112
hinz´s Fotoalbum
|
|
Hallo Nachbar
So schaut er bis jetzt aus, sind Winterreifen auf dem Bild!
Was ich bis jetzt schon gemacht habe ist!
Windabweiser.
Neuer Teppich im Innenraum, es war ja mal ein LKW jetzt ist er PKW!
2 Seiten Scheiben hinten war Blechwand wegen LKW!
Neue Stärkere Batterie, TÜV/AU, Kundendienst, Bremsen hinten, Winterreifen Neue , usw so das er Technisch TOP ist!
Den Beifahrersitz hoher gemacht durch eine Stahlleiste!
Einen Zweiten Lichtschalter integriert in das Beifahrer Gehäuse, da ich in dem Vito schlafe wenn ich an den Rennstrecke bin, keine lust habe zu Turnen bis ich vorne bin.
Seiten Verkleidung Innen neu Lackiert und Isoliert dahinter!
Anlage und Boxen Hinten Integriert!
2 Steckdose auf Dauerstrom gelegt und hinten eingebaut!
Habe aus schwarzem Bühnenstoff, der ist nicht lichtdurchlässig ist und Hitze abweisend, mir Vorhänge gemacht, und sie mit Drückknopfe versehen. Die Gegenstücke im Innenraum in die Leisten oder stellenweise Blech geschraubt oder vernietet.
Es schaut nicht nur gut aus wenn sie drin sind, würde sagen auf den 1 Blick wie wenn ich eine Folie drin Hätte!
Es sieht keiner wenn ich schlaffe oder was drin habe!
Für Vorne habe ich mir die Alumatten gekauft!
Das gute ist ich kann sie immer raus machen und meine Frau hat den besseren überblick.
Dann sind in meinen Augen die lästigen Gardinen nicht drin, gefällt mir Persönlich nicht!
Was ich vor habe!
Stosstange Vorne und Hinten so wie alle Seiten leiste Lackieren!
Er hat leicht Rost an der Seiten Tür, Tankdeckel, Kofferraumdeckel usw. da bittet es sich an.
Möchte eigentlich meine original ALU ersetzten das sind 195/70 R15 C 96T.
Da er LKW war sind jetzt noch die härteren Federn drin, die anderen habe ich leider nicht mehr!
Möchte noch Aufkleber als Seitenstreifen wie das A-Thema rein machen, silber oder schwarz!
Zu den Geschichten wegen den Felgen, Reifen usw. werde ich hilfe von euch brauchen!
Mein Auspuff ist 100% Ok aber das Endrohr ist vom Rost befallen!
Wollte es durch das ersetzten was haltet hier davon, gibt es eine alternative?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=380112447419
Bin zur Zeit zuhause, keine Arbeit da wir so 2 bis 3 Tage blos arbeiten in der Woche, ich hoffe es wird bald besser!
gruß
|