Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2009, 19:06
sunshark
Gast

sunshark´s Fotoalbum
Rotes Gesicht

Hallo Zusammen,

vielen Dank an alle für das rege Feedback! Es lag keinesfalls in meiner Absicht eine solch intensive (Hunde-)Diskussion in diesem Forum auszulösen...

Es war uns nur wichtig im Vorfeld einen Eindruck zu haben mit was wir bzgl. Hunden zu rechnen haben (und das wissen wir ja jetzt auch :-) Was die generellen Anregungen rund um Platzordnung etc. angeht, stimme ich voll und ganz zu. Diesbezüglich haben wir als überzeugte Camper auch bereits ne Menge Erfahrungen ;-) (auch bzgl. der Nichteinhaltung eben dieser ;-) Aktuell ist es in Gruppen mit vielen Hunden eben noch etwas schwierig, weshalb wir die Situation lieber im Vorfeld checken, um dann nicht für alle Anwesenden zum Stressfaktor zu werden ;-)

Nachdem ich die kurzfristige Lawine ins Rollen gebracht habe wollte ich es nicht versäumen mich für die vielen gut gemeinten Rückmeldungen zu bedanken. Vermutlich werden wir dieses Jahr (noch) nicht zum Gurkentreffen kommen. Euch allen schon mal viel Spaß und sicherlich wird es noch weitere Möglichkeiten zum Kennenlernen gehen.

Und jetzt aber wieder zurück zum Thema dieses Forum ... ;-) der Liebe V !!! :-)

VG Markus