Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 15:21
christof
Gast

christof´s Fotoalbum
Standard

Hi,

Neupreis meines fast neuen war so wie er nun da steht 58.000 EUR (vor 8 Monaten und 10.000 km).

Gefunden habe ich das Schätzchen über Autoscout24 bzw bei mobile.de bei einem freien Händler, kein Autohaus. Auto Siegl in Gröbenzell bei München. Sehr zu empfehlen, nett und engagiert (hatten eine Panne, Papiere waren vertauscht worden mit anderem Viano den er die Woche davor verkauft hatte. War ein rechtes Gesch.ss das alles wieder hinzukriegen, aber der Händler war da echt top in der Unterstützung, Hut ab.)

Angeboten war der urpsprünglich mit 28.600 EUR gewesen, hab allerdings meinen alten Renault noch bei dem für 5.000 EUR in Zahlung gegeben und dann noch 22.000 EUR in lustigen bunten Scheinchen hingeblättert.

Wobei man erwähnen muss dass die 1.600 EUR die ich runtergehandelt habe er mich wiederrum runtergehandelt hat beim in Zahlung nehmen des Renault, der wäre durchaus noch 6.600 EUR Händler Einkauf wert gewesen. Da ich den Preis (45% vom Neuwert nach 8 Monaten) trotzdem top fand und die Alternativen die ich hatte generell nichts altes in Zahlung nehmen wollten hab ich trotzdem zugeschlagen.

Meine Alternative wäre v.a. einer in Böblingen gewesen, Fun kompakt 3.5, auch mit Command, zusätzlich noch Schiebedach und Standheizung, ähnlich wenig alt. Der steht glaub ich noch drinnen im Autoscout für 27.000 EUR. Mag aber kein silber...