Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 06:42
DieterK
Gast

DieterK´s Fotoalbum
Standard

Hallo André,
ups, sorry, was man im Kopf hat soll man dann auch schreiben *fg*.
Also: wir brauchen nur einen Fünfsitzer (sind normalerweise nicht mehr als drei Personen), d.h. ich kann ihn mit einer Rückbank nehmen. Solche habe ich auch im Netz gefunden. Dann ist auch bei dem Kompakt der Stauraum riesengroß. Nächser Aspekt ist auch meine Garage gewesen und natürlich das Handling für meine Frau, auch schon deswegen ist der Kompakt die Wahl. Was noch in Frage gekommen wäre: Caddy maxi als Fünfsitzer...
Mit den Werkstattaufenthalten meinte ich auch nicht die Inspektionen, sondern eher die außerplanmäßigen Aufenthalten. Ich hab keine Lust drauf mir einen Wagen zu kaufen mit dem ich alle 10.000 in einer Werkstatt stehe wegen irgendeiner Kleinigkeit. Das muss ich nicht haben. Mit dem Forri war ich bei KM 40.000 einmal inner Werkstatt weil eine rote Lampe im Armaturenbrett anging, war nur der Klopfsensor, der war defekt, wurde dann auf Garantie ausgetauscht, sonst war nix. So soll das meiner Meinung nach sein.
Wie ist das mit dem Rost? die Neuen haben doch alle eine verzinkte Karosse, da dürfte doch Rost gar kein Problem mehr sein, oder?
Gruß
Dieter

Geändert von DieterK (12.11.2008 um 06:50 Uhr)