Hy,
auch ich und der MitVahrende (Michael) sind gestern noch staufrei nach Hause gekommen.
Fazit:
es war mal wieder ein Event der absoluten Spitzenklasse, nicht zuletzt durch den unermüdlichen Einsatz von dem gesamten Orga-Team und der Mannschaft um T. Konzelmann sowie um Petrus, der uns ein TopWetter, das auch nicht zu heiß war, hat angedeien lasen Vielen Dank dafür!!!


Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber auch:
gemessen an allen bisherigen Veranstaltungen des V-Club (Spessart, Stuttgart Event, Weihnachtsfeier) die ich bis jetzt habe besuchen können, empfand ich persönlich die Verpflegung als etwas schlapp. Insbesondere der Mittagsimbiss aus der Gulaschkanone: € 4,50 (das waren vor gar nicht langer Zeit mal 9 DM!). Für € 4,50 hätte es durchaus etwas deftiger und sattmachender sein dürfen. Gegen z.B. eine Wurst in der Suppe wäre sicher nichts auszusetzen gewesen. Auch das Frühstück: 3 Brötchen waren zwar ok und die Brötchen auch am Sonntag sehr knusprig und lecker, der Belag (ich persönlich bevorzuge es etwas herzhafter) aber war etwas mager. Auch das kenne ich vom Spessart als deutlich reichhaltiger und nahrhafter. Auch die Abendessen waren spessartmäßig bislang immer reichhaltiger. Im Nachhinein wäre ich also lieber Selbstversorger gewesen....
Trotzdem: die Stärken des Events haben die kleinen Schwächen bei weitem überwogen, und ich hätte mich geärgert, wenn ich nicht dabei gewesen wäre. Ich hoffe, das alle die, die hätten kommen können und es trotzdem nicht getan haben, sich nach dem Bilder schauen in Grund und Boden ärgern!
Bis bald
Gruß
Peter