Hallo und guten abend,
ich für meinen Teil möchte nun auch was schreiben:
Zu erst muss ich sagen, dass ich nicht teilnehmen werde, das hat bei mir aber berufliche Gründe, die ich beim besten Willen - und der ist ehrlich da - nicht ändern kann.
Ich kann in erster Linie die Enttäuschung auf der Veranstalterseite sehr gut verstehen und mir würde es auch nicht anders gehen.
Auch kann ich verstehen, wenn jemand aus Kostengründen nicht teilnehmen kann. Bei mir wären das ca. 650 km hin und zurück, also ca. 100 Euro Sprit.
Ich würde wirklich gerne dran teilnehmen. Zwar habe ich nicht an vielen Veranstaltungen teilgenommen, aber Stuttgart 2006 oder Techniktag waren echt klasse und ich würde wieder gerne an einer Veranstaltung teilnehmen wollen. Nur leider geht es diesmal nicht.
Der Inhalt oder das Programm mag ja nicht für jedermann sein, aber andere vor mir haben das ja auch richtig geschrieben: nicht jeder muss überall mitmachen, das Treffen an sich ist schon klasse.
Ich glaube, die anfags geschriebenen Threads bezüglich des Grundgedankens im Forum und ob Beiträge für Clubmitglieder sein sollten, gehören hier nicht rein. Auch finde ich, dass mir persönlich das Forum sehr viel geholfen hat und mit Forum meine ich natürlich die user hier. Leider wurde nämlich mein V an einem sonnigen Motag in Spanien gebaut.
Wie auch immer, manches was hier geschrieben wird, gehört einfach nicht hierher und gerade solche Themen kann man am besten bei einem Treffen klären.
Wie schon erwähnt, ich wäre sehr gerne dabei gewesen.
Trotzden wünsche ich allen Teilnehmern - nicht ganz ohne Neid - ein tolles WE.
Gruß
Vedat