Zitat:
Zitat von Bluelightcar
Hallo Leute,
also irgendwie verstehe ich das nicht:
50 Anmedlungen reichen doch völlig aus, um ein super schönes Event-Wochenende durchzuführen.
Was ist, sind wir nun ein Verein/Club, der Stolz darauf sein kann, dass er in seiner Art der Einzige Deutschlandweit ist oder sind wir nur eine Ansammlung von "Abends-im-Forum-die-Zeit-tot-schlagen"?
Was soll das Gemeckere und die faulen Ausreden überhaupt?
|
Soso, das man sich bei den Kosten und aus beruflichen Gründen eine Teilnahme verkneift, ist also für dich eine Faule Ausrede? Merkst du es noch? Hast du überhaupt eine Ahnung was 1000 Euro so nebenbei bedeuten, wenn man auf der Meisterschule ist und die Frau versucht den Betrieb am laufen zu halten, die Gäste nicht buchen und spät zahlen? Ganz abgesehen davon das das WE das WE direkt vor meiner Prüfung ist. Auch eine faule Ausrede, nicht wahr?
Hallo 1000 Euro, das waren mal 2000 DM und für etliche Famileinväter ist das 2/3 des Monatseinkommens. Ich hab vollstes Verständnis für alle, die aus welchen Gründen auch immer nicht daran teilnehmen können. KeinVerständnis habe ich dafür, das diejenigen die sich hier dem Wunsch des Orga-Teams entsprechend erklären, von dir in diesem unmöglichen Ton diffamiert werden. Wenn das hier so weiter geht, werde ich ernsthaft überlegen die Mitgliedschaft zurück zu geben, denn soetwas was du von dir gegeben hast, brauche ich mir nicht gefallen zu lassen, das habe weder ich, noch irgendjemand anders nötig.
Zitat:
Es ist auf jeden Fall ein Armutszeugnis, wenn Münsingen ausfällt. Und Peinlich, wenn der erste und letzte V-Club deutschlandweit kein Event zusammen bekommt.
|
Wobei ich ehrlich nicht verstehe warum bei 40 oder 45 Teilnehmern solch eine Veranstaltung ausfallen muss.
*stinksauerbinwegendeinerunmöglichenunterstellunge n*
ingo, der wie viele andere auch keine Geldch*******maschine hat
*derkragengeplatztist*