Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit Anfang von diesem Jahr im Forum angemeldet und habe da schon einiges auch zum Thema 639 finden können. Ich finde es echt klasse hir, auch wenn man mal nicht innerhalb von Stunden eine Antwort bekommt. Aber irgendeine Info bekommt man, die einem weiter hilft und wenn man nur nicht so dumm beim Händler steht uns sich die Story vom Pferd erzählen lassen muss.
Also ich habe bei meiner Familie gerade Werbung mit dem Truppenübungsplatz gemacht und das ist eigentlich ganz gut angekommen. Die beiden Jungs haben sich fast überschlagen als sie die Videos gesehen haben und sie löchern mich schn die ganze Zeit ob sie auch da (mit)fahren dürfen

Es wird auch der erste Übernachtungsversuch im MP sein, da sind wir alle natürlich gespannt drauf.
Da war natürlich eine gewisse "Taktik" dahinter, meine Beste konnte dann nicht mehr Nein sagen.

Bei mi spielen die Spritkosten natürlich keine Rolle, bis Münsingen sind's gerade mal 40 km, aber ich verstehe da auch jeden, der bei den heutigen Sprit-Preisen nicht aus dem Norden anreisen will/kann.
Die Gründe, die der Vuchs anführt, kann ich auch aus seiner bzw. der Club-Sicht verstehen, es ist eine Sache des Standpunkts. Das muss eben jeder für sich wissen und alle anderen sollten diese Entscheidung resektieren.
Ich finde es interessant die Leute kennen zu lernen, die hinter den Forumsnamen stehen und deshalb habe ich mich/wir uns dafür entschieden mit der Familie zu kommen, zumindest von Freitag bis Samstag. Wir sind am Samstag abend schon bei einer anderen Veranstaltung eingeladen und müssen deshalb (leider) schon früher abreisen.
Bis demnächst in Schwäbisch Sibirien