Guten Morgen @ all!
Es war ein geiler Tag und ein gelungener Saisonauftakt. Habe mich riesig gefreut, so viele von Euch wieder zu treffen!
Ich will mich jetzt gar nicht besonders bei einzelnen bedanken, ich denke, jeder weis, das ohne die Gemeinsamkeit so was einmaliges gar nicht zu bewerkstelligen wäre. Mein Dank gilt also ganz einfach allen Beteiligten, egal ob Alt oder Jung, Groß oder Klein, Weiblein oder Männlein
Einfach stark ist aber trotzdem, daß das AH Falter trotz Holgers Ausscheiden aus der Firma nach wie vor uns diesen Top-Dienst erwiesen hat uns die Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. [)X(]
Mir persönlich tun die Knochen (der Rücken vom vielen Bücken) und besonders die Finger und die Handrücken weh, habe ich doch 2 Türen gewechselt und die Kabelbäume liegen so eng darin ruum, das es ohne einige Schnitte vom Blech gar nicht geht

Nun ist aber mein großer alter grüner Freund wieder auf dem besten Weg, die braune Pest loszuwerden und noch viele Clubveranstaltungen zu besuchen!
Bis bald!!!!
Wir sehen uns in Münsingen!
Gruß
Peter
An der Tanke werde ich nicht blass,
tanke aber auch kein Gas....
denn ohne Ö fehlt Dir was:
ich fahre PÖL!
Dieselst Du noch oder pölst Du schon???
Murphys Gesetz: Weiss man erst wie ein technisches Gerät funktioniert, versteht man auch die Bedienungsanleitung!