HiHo
so wieder zurück.
Hier nur ein paar Eindrücke.
Im gesamten hat sich die Messe verändert.
Die eigentlichen Hersteller sei es KFZ oder Zulieferer haben sich konstant gehalten. Nur DC hatte keine Zeit [:

].
Nur besonders im Car Hifi und Navibereich sind viele nicht erschienen. Blaupunkt, Pioneer, Alpin usw, nur Becker war groß vetreten.
Mag dies an der sehr erfolgreichen Sinsheimer Messe liegen oder an den schon sehr penetranten fliegenden Car Hifihändler die mit 20.000W Subwoofern für 19,99 die jungen Tuningfreaks geglücken wollen.
Auch einige Tuner die sonst immer zusehen waren, blieben aus.
Auch hier hat sich der Trend zu den fliegenden Teilehändlern entwickelt. An jeder Ecke zum 1000Male Klarglasrücktleuchten für Golf und Co.
Nun zum eigentlichen >> der Van <<<<
Auch hier so gut wie nichts zusehen auf dem Fremdmarkensektor.
Nu ein einzigster T5 [x((][x((] Kein Japaner oder sonst was nix bis null Komma null.
Aber im W639 Bereich ein Fortschritt:
Genüßlich hielt ich mich lange am Brabusstand auf und konnte mit dem freundlichen Herrn Brabus alle Details des Exklusiv besprechen und natürlich bebildern. Mehr verrate ich nicht
Die Fa Hartmann war ebenfalls mit einem W639 und Stylingumbau vertreten und Herr Hartmann war sehr nett und wird hoffe ich wie versprochen mit seiner kleinen Showflotte zum Spessart 20-22.7.2007 erscheinen.
Auch hier konnte ich schöne Bilder machen.
Ebenso die Fa. A.R.T aus Nürnberg mit Ihren Vianoextremumbau war vorort. Auch hier nette Gesprächspartner getroffen und Kontakte für Spessart 2007 geknüpft.
Und noch ein W639 der Fa. JVC Car Hifi ( Mini Stand bei Conrad ) mit extremen Hifiausbau war zu bestaunen. Buchung ist in Arbeit.
Und man glaubt es kaum ein, einen zwar etwas popligen ( optisch) W638 Vito mit 10 Bassboxen bummte etwas lieblos vor sich hin.
Fazit 5 zu 1 für unsere MB Vans gegen T Partei [:

][:

]
Nun die Messe hatte auch schöne Dinge.
Viele Ideen für weitere Basteleien konnte ich mir holen.
Exklusive W638 Bilder und Modelle gabs zukaufen und vorallen
......... Perlen ohne Ende, zum Glück blieb Vüchsin zuhause und musste die Ausgehfelle zur Weihnachtsfeier bügeln.
Ein absoluter Trend war der Hummer H2, sehr viele Stände nutzen diesen Sprit******r als Publikumsmagneten, was Ihnen auch sichtlich gelang. Hier war ein extremer Umbau nach den andren zusehen.
Fazit: Trotz Wandel lohnt sich ein Besuch.
Bilder später wenn ihr alle liebt fragt

>>> Vorne -110mm <<<
** Nur die Titanic liegt tiefer **