Hallo,
zunächst möchte ich hier klarstellen dass man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen sollte!
Der "normale DC-Allrad" (mittel) ist halt für die Straße und relativ leichtes bis mittleres Gelände konzipiert, für Otto-Normalverbraucher meist völlig ausreichend.
Der Iglhaut-Allrad(kurz)fängt hingegen da an wo der "DC-Allrad" aufhört.
Technisch möglich ist bei diesen Fahrzeugen fast alles das hat auch alles seinen Preis.
Angefangen von so ca.8000Euro bis ......Euro.
Nun möge sich jeder selber die Frage stellen wofür er/sie was für ein Fahrzeug benötigt.
Also seit bitte fairund last euch durch Mißgeschicke bei der Probefahrt mit dem DC-Allrad nicht irritieren.
Achso, bei dem Iglhaut-Allrad gab es übrigens auch einige kleinere Probleme die die meisten wohl nicht so wahrgenommen haben.
(Dies soll natürlich nicht die hervoragenden Eigenschaften des Fahrzeugs herabsetzen! )
Gruß
Benno
Der Blaue Baron
...denn die Hoffnung stirbt zuletzt
PS
Im übrigen hatte ich schon über längere Zeit einen Iglhaut-Allrad im Einsatz, allerdings im Gelände!!! Daher fast nicht zu toppen.