Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2006, 07:17
tomclimb tomclimb ist offline
Moderator

Vahrzeug: VW T5 Multivan
Baujahr: 2009
Motor: 2,5 TDI
tomclimb´s Fotoalbum

Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland]- BGL Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland]- JM * * *
Standard

@Luni,

da gebe ich Dir schon Recht, jedes Gebiet hat seinen Reiz! Aber glaub mir ich schleuße im Jahr ca. 600 bis 1000 Leute durch solche Events, und da kommen viele von viel weiter her als Deutschland. Die sind alle begeistert von dem Programm und von der Gegend hier!

Ich glaube eher dass der finanzelle Grund ausschlagebend war und immer sein wird! Ich sehe es ja an den Events welche Leute wir da da haben. Meistens haben diese einen höheren sozialen Status und verdienen eben mehr oder werden von ihren Firmen hier her geschickt!

Seit dem die Geiz ist Geil und Schmarotzermentalität in Deutschland durchgeschlagen ist wirst solche Events nur voll bringen wenn du sie fast umsonst machst, ja sogar noch was gibst dafür dass jemand kommt!

Dies gilt mit Sicherheit nicht für jedes Treffen, aber für solche mit hohem finanzellen, organisatorischen und erlebnisorientierten Aufwand schon. Beste Beispiele sind Hamburg, Skiweekend, Saarbrücken und Bad Reichenhall!

Auch glaube ich dass ich die Rahmenbedingungen für dieses Event schlecht gewählt habe. z.B. WM, Unterbringung, Pfingsten usw.

Sollte ich nochmal den Fehler machen und solch ein Event planen, dann werde ich diese Punkte beachten!

Gruß Tom

PS: Und ich werde den Fehler machen!!![:][:]

Gruß Tom[V]