Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2005, 16:49
Benutzerbild von Benno
Benno Benno ist offline
Moderator

Vahrzeug: Vito F 638er; Corvette Stingray C3
Baujahr: 2001;69er
Motor: 2.2CDI; 7,4l BigBlock
Benno´s Fotoalbum
Standard

@ralf,

Zitat:
Zitat:

Darauf das die "Regionalen" kommen, kann man sich nicht verlassen. Ist ja auch nicht böse gemeint wenn die "Nordlichter" etwas rar beim Treffen waren

Wenn man so etwas organisiert dann sollte man doch vom Ort her die größtmögliche Anzahl an Teilnehmern ansprechen, wegen Entfernung und so, und da ist einfach mal die "Mitte" der Beste Ort. Jeder der dort hinfährt investiert nicht nur ne Menge Zeit sondern auch Geld für den edlen Sprit, und wenn ich dann mal am Wo. Ende 1000 km fahre und dann beim Treffen "wenig" lost ist, ist das nicht so ganz toll

ja und das genau haben sessi und ich gemeint: wo waren denn die regionalen aus der gegend? (so ca 300km)

gerade für die regionalen oder sagen wir aus dem "näheren" umkreis war es gedacht

den meisten aus der ecke war es zum spessart zu weit und bedauerten dass es kein treffen in IHRER NÄHE geben würde.

fakt is doch das kiu auch einen rundruf gestartet hat wer denn nun kommt oder gemeinsam mit hinfährt!

über das ergebnis braucht man wohl nich zu diskutieren.

und noch einen zum abschluss:

um mich mit den auf dem herbsttreffen anwesenden personen zu treffen brauch ich nicht nach hh zu fahren

das kann und hab ich viel näher!

(kostet natürlich auch etwas sprit)

Gruß

Benno

der blaue baron

Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.

nach Einstein