![]() |
V63 AMG von GAD Motors
GAD Motors aus Fellbach hat den 4.0l Biturbo V8 in die V-Klasse implantiert. Resultat 585PS, mit 9Gtronic. Natürlich mit AMG Standard Stahlbremse, optional Carbon Bremse. Gibt es als 4matic oder Heckantrieb.
https://www.youtube.com/watch?v=O9-3Erz1AGI |
Zitat:
"Erweitertes Verbrennerverbot" würde mich bei der EU und unserer ReGIERung nicht wundern |
Der Umbau kostet 160tsd€.
Gruss Swissbob (der mittlerweile auch ins W447 Lager gewechselt ist) |
Wahnsinn, V8.
Aber auch kein Schnäppchen Preis. Für den Umbau 135.000 € zuzüglich dem Basis Fahrzeug, je nach Ausstattung auch noch mal ca. 110.000 € Stolzer Preis. klasse. |
@Alexanderpeter
Die Lösung, endlich keine Glühkerzen mehr, juhu! |
Zitat:
Davon abgesehen. Ist schon ein schöne Sache so ein V 8. Könnte mir auch gefallen. |
Zitat:
Bleibt noch die Beschleunigung und der Klang. |
In folgendem Video wird klar, dass ein AMG der auch in höherem Alter ordentlich in Schuss sein soll, nur was für Leute mit wirklich dickem Portmonaie ist.
In keinem Fall ein Schnäppchen, dass man sich mit entsprechendem Alter und Kilometerstand "günstig" ruhig mal gönnen sollte ... Versicherung und Wartung sind da die geringsten Problemea:) Motoren Zimmer - Ersatzteile für 40.000 Euro bestellt . |
Tja, die neuen V's sind ja heute auch kein Schnäppchen mehr. Wenn man etwas drin hat liegt man schnell über 90.000,00 € . Und das ist noch nicht das Ende.
Ich hab jetzt einen neuen bei MB bestellt. Auslieferung August 2023. Freue mich schon drauf. Trotzdem es kein Schnäppchen ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2025 vbdesigns.de
(c) 2005-2025 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.