![]() |
Servus an alle W638 Fans
Hallo W638 und Campervanfreunde :prost:
Ich habe mich hier angemeldet um Inspiration für Camperumbaukits für den Vito und V Klasse zu suchen also her mit euren Projekts und Ideen welche Ihr umgesetzt habs :) Schauts euch mal meine Facebookseite unter CamperVan Factory mit meinem Camperumbaukit welchen ich vor kurzem fertiggestellt habe und würde mich über Feedback freuen :) Lg Nico |
Servus Umbauer! 😀 Du findest im Unterforum Marco Polo ein Sammelsurium an Umbauten, Beschreibungen, Tipps, Bilder etc.....ein erneutes Posten hier würde wohl den Server sprengen 😎
Auf fazebook kann ich nix anschauen, bei dem Laden bin ich nicht beigetreten....... |
Erstmal herzlich willkommen!
Ohne dir die Motivation nehmen zu wollen, so viele 638er gibt es (aus bekannten Gründen) hier nicht mehr und noch weniger (Selbst-)Ausbauten zum Campervan....also spontan fällt mir jetzt keiner ein, aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. |
Ich habe einen siehe meine Fotos
Zitat:
|
Wir sind stolzer Besitzer eines Vito F (lange nach gesucht) und aus "bekannten" Gründen (Umfangreiche Mercedes Kulanzleistungen) sieht der immer noch aus wie neu. Die minimalen Rostansätze am Unterboden habe ich mit einer sehr umfangreichen Wachskonservierung gleich beim Kauf im letzten Sommer gestoppt. Es ist einfach eine Freude mit diesem Auto lange und längste Strecken unterwegs zu sein. Nach jetzt 41 Jahren "Mercedes fahren", die Jahre als Dreikäsehoch auf dem Rücksitz der elterlichen 170D, 180DPonton, 190D Heckflosse und 200D/8 (Dann hatte ich mit 18 meine eigene Heckflosse) mal nicht mitgezählt, ist das mit Abstand der komfortabelste Weg zu verreisen.
Im März gehts eine Woche nach Paris, dann gehts endlich wieder auf längere Etappen als nur in den Harz :urlaub: Ich wünsche dir viel Spass mit dem vom Design her sicher schönsten Vito ! |
Mein Umbau ist auch erst vor kurzem fertig geworden.
Bilder sind im Album! Viel Spaß mit dem Vito. |
Willkommen im bestem Forum.
Wir haben auch einen und sind glücklich mit dem Dicken. Komplett Rostfrei, selten aber möglich.:) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |