V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Kleinanzeigen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=259)
-   -   Sitzbank Lugano (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=59555)

sajetz 25.01.2017 15:11

Sitzbank Lugano

Hallo ihr Lieben,

Fahre seit dieser Woche meinen Viano. Wir sind eine große Familie und benötigen für unsere Kids noch eine Sitzbank.
Möchte jemand seine verkaufen bzw. gegen zwei Einzelsitze plus Zuzahlung eintauschen? Die ganze Familie wäre sehr dankbar :).

LG Sajetz

tgcj 25.01.2017 20:20

Such mal im Netz nach Viano Sitze da gibt es einen Händler der gebrauchte in allen Arten verkauft. Da wirst bestimmt fündig.

sajetz 25.01.2017 21:53

Habe zwei Händler gefunden, die solche Bänke verkaufen.
Allerdings kann mir einer nicht genau sagen, ob es sich bei ihm um Kunstleder oder echtes Leder handelt. (Beim anderen Händler kostet der Transport zu teuer, so dass ich diesen bevorzugen würde).
Anruf und Besuch bei Mercedes haben da auch nicht weitergeholfen. Man gab mir den Tip, nach einer Teilenummer bei der Sitzbank zu suchen, um herauszufinden, ob es Leder ist oder nicht.
Wäre auch in dieser Hinsicht dankbar für Hilfestellungen.

v-dulli 25.01.2017 22:06

Lugano ist Leder nur gibt es das in 3 verschiedenen Farben.
VX1 - Leder Lugano oriongrau
VX2 - Leder Lugano stone
VX3 - Leder Lugano anthrazit

Das hätte Dir aber auch der MB-Händler sagen können müssen. :760:

Chrischy 26.01.2017 10:07

Hallo Sajetz,

du darfst nicht bei Fachwerkstätten gucken! Schau mal bei mobile oder ähnliches durch. Es gibt Autohändler die haben nur Vans oder Transporter im Angebot. Und da kannst du Erfolg auf deine Wünsche haben.

1. In Sindelfingen gibt es einen, der baut komplett die Sitze aus und du kannst es dir zusammenstellen.

2. In Filderstadt / Nellingen gibt es auch einen großen Händler. Dort weiß ich es aber nicht ganz genau.

Ich denke bei dir, spätestens vor Frankfurt findet sich schon was!

Gruß aus Stuttgart

tgcj 26.01.2017 11:28

Filderstadt-Nellingen, bzw. Neuhausen ist das MB Gebrauchtteilecenter. Die haben hin und wieder auch etwas da.
Einfach unter www.mbgtc.de mal suchen. Für genaue Suchen solltest da aber wirklich die Artikelnummer haben. Wenn du aber schon eine Rückbank hast sollte sich die Nummer da irgendwo finden lassen.

v-dulli 26.01.2017 11:32

Zitat:

Zitat von tgcj (Beitrag 414505)
Filderstadt-Nellingen, bzw. Neuhausen ist das MB Gebrauchtteilecenter. Die haben hin und wieder auch etwas da.
Einfach unter www.mbgtc.de mal suchen. Für genaue Suchen solltest da aber wirklich die Artikelnummer haben. Wenn du aber schon eine Rückbank hast sollte sich die Nummer da irgendwo finden lassen.

Die richtige Teilenummer würde natürlich auch bei www.mbgtc.de helfen nur wird die Nummer der Hinteren Bank nichts nützen da diese vermutlich eine 3er Bank ist und hier eher eine 2 + 1 in Frage kommt.
Mit der FIN könnte ich mal nachschauen.

sajetz 26.01.2017 13:59

Wow, vielen Dank für die schnellen Antworten.
Bei mir handelt es sich um Lugano anthrazit.
Der MB Gebrauchtteilecenter hat leider nichts, da hatte ich schon angefragt.
Dem Hinweis bei Van-Händlern nachzufragen, bin ich auch nachgegangen. Bis dato erfolglos. In Nellingen machen die das nicht. In Winterbach kann man seine Einzelsitze für 250€ abgeben und eine Bank für 2000€ erwerben. Aber auch nur, wenn bei denen ein entsprechender Viano als 8.Sitzer dasteht.

Chrischy: Welchen Händler hast du in Sindelfingen gemeint. Habe da einen gefunden, der hat aber nur 5 Stück. Muss wahrscheinlich ein anderer sein.

v-dulli: ich suche tatsächlich eine 2+1 Bank. Leider haben die bei mbgtc nichts.

Gibt es auf den Bänken eine Teilenummer bzw. wo ist die versteckt, weiß das jemand?

Fenni 26.01.2017 18:23

Frag doch mal hier;
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...58109-223-2866

Viano-V6 26.01.2017 21:22

Oder vianositze.de

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.