![]() |
Es stehen bei eBay einige Vito-Viano-V-Klasse-MP Positionen zur Versteigerung...
Hallo zusammen,
wer Interesse + Bedarf an den folgenden Positionen haben sollte, -Wertfach/Tresor für Beifahrersitzkasten mit zwei Schlüsseln orig. MB -Fiamma F35 Befestigungskit MP (Neu+OVP) -Sichtschutz/Vorhang Fahrerhaus orig. MB/Westfalia (Neu+OVP) -Ripsmattensatz orig. MB (Neu+OVP) -Gummimattensatz orig. MB (Neu+OVP) -Antriebsmotor + Steuergerät elektr. Schiebetür rechts (gebraucht) -Heckdeckeldämpfer (normale Ausführung) Neu -Außenwassertankdeckel mit drei Schlüsseln 638/639/447 MP (Neu+OVP) -MP Westfalia Herddrehknöpfe verchromt (Neu+OVP) -Fliegenschutzgitter für Fenster rechte Schiebetür (Neu+OVP) -e.c.t wäre bei meinen eBay-Auktionen genau richtig! -:) http://www.ebay.de/itm/121926758379?...84.m1558.l2649 (Und dann andere Artikel anklicken...!) -:) Gruss Nico |
Hallo
Passt das Wertfach auch auf der Fahrerseite? Auf der Beifahrerseite ist der CD Wechsler und mein Blu Ray Player. Wenn ja, was soll das Set kosten? Gruß Michael |
Ich weiß nicht, ob das Wertfach auch links passt...?
Aber wenn die Aussparung identisch ist!? Und preislich 60% vom NP, den ich nicht kenne! Oder mitbieten...! Vielleicht geht das Teil ja für €3,83...! -:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |