![]() |
Teilnehmerliste Technik Tag 2016....
...na dann machen wir doch mal ne Teilnehmerliste,
nach dem ich am Freitag die Werkstatt mit unserem ML schon mal warmgeschraubt habe(heute den HU Stempel bekommen), und sagen muss, die Mechaniker/innen von Tommi sind eine Wucht. Til hat bis um 7 mit mir geschraubt, obwohl er um 5 Feierabend hatte. :admin::admin: Anmeldungen / Abmeldungen bitte per PN, dass ich den Leberkäs und die Weckla und den Kaffee planen kann! Kuchenspenden sind wie immer willkommen. 1. V22 ja ich muss auch mal was machen. Ob ich dazukomm :keule: 2. vdulli? Ich brauch dich!!!!!!!!!!! 3. potti Stammgast! 4. joni1801 5. W124-E250 6. Kaschdi 7. thw (ist ein Pflichttermin für den Vorstand) 8. Willi Wacker 9. rollieexpress 10. Exitus 11. elTorito (Stammgast, ich sag nur Bremsleitungen) 12. McOtti 13. Vianoklack 14. alexanderpeter? 15. Holger (Teileservice ist ganz wichtig!) 16. ANGRO 17. mp639 18. Coyote (thw) 19. Elmi 20. BenzTowner 21. Beamou 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30. na das sieht doch schon mal gut aus. Ich werd mal beantragen eine 2. Ebene in die Werkstatt einzuziehen. Das kriegen wir schon geregelt. Freu mich schon. |
Ich bring dann mal nen Kuchen mit. :802:
|
Ich bring ne Kiste Tannenzäpfle
Gruß Ziya |
Zitat:
|
Also ich bin am Freitag beim wirt Schnitzel essen und Bier uhm wie immer
|
Ich brauche keinen Schrauberplatz. Ich komme nur zum Dummschwatzen und hetzen.:D.tut.
|
Ich sehe das schon kommen, wird eine lustige Runde. Die einen Ackern an ihren Vau's, die anderen Fachsimpeln in großer Runde rum.... :nixweiss:
|
Zitat:
|
Wichtig!!!!!
Wer kann die Kaffeemaschine von Udo mitbringen???
Jens? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |