![]() |
Typenbezeichnung Heckklappe
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand von Euch eine Bemaßung für die Typenbezeichnung auf der Heckklappe vom Viano ... an welcher Stelle die aufgeklebt ist ?? Dankeschön schonmal LG Thomas |
da kann ich leider nicht helfen.
ist wie bei allen Fahrzeugen "Clean" mfg Stefan |
Hallo, Habe meine auch beseitigt... wirkt nicht so protzig....bla.
...da fällt mir die Geschichte ein, wie mir ein anderer Viano-Fahrer von seinem 3.0er vorgeschwärmt hat, weil er im Glauben war, das ich ein 2,2er habe. Habe seinen Ausführungen aufmerksam zugehört und war auch ansonsten sehr interessiert :schleim: Bei einem darauffolgenden Treffen bekam er mit, als ich am Strand unweit seines V parkte, das es sich bei mir doch nicht um einen 2,2er handelt, reagierte er echt sauer und meinte am Ende, das ich doch auch etwas hätte sagen können :760: in diesem Sinne.... Grüße, Alex |
Zitat:
Einfachere Möglichkeit wäre, bei einem abgestellten V die Position zu vermessen und sich danach zu richten, 2 mm hin oder her sollten eigentlich optisch keine Rolle spielen ... |
Zitat:
Bei mir ist auch hinten nichts drauf. Muss nicht sein. Gebe ich Dir Recht. Wenn es jemand haben will, jedem das seine. Aber gemein warst Du schon. Na, na, andere im dunkeln tappen zu lassen. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: |
Meiner ist komplett "ohne", kein 3.0, kein V6, kein BE.
|
Schön das ihr hinten alles "sauber" seid, das hilft dem TE aber auch nicht wirklich weiter.
😜😜😜😜😜😜😜 |
Aber vielleicht ein Denkanstoß ob sich die Mühe wirklich lohnt....:admin::admin:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Möglicherweise sprichst Du von W 639 589 01 23 00 Satz Klebeschablonen Typ 639.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |