![]() |
Hecklappendämpfer für Fahrradträger
Hallo,
Ich hol das Thema Heckklappendämpfer und Fahrradträger für den W639 mal wieder hoch. Besteht da noch Bedarf? Ich kann Euch Heckklappendämpfer für den Vito mit 910N Ausschubkraft pro Dämpfer (Original 755N) für die Nutzung mit Fahrradträger anbieten! Länge ist wie Original (+1cm für mehr Öffnungswinkel ist auch möglich, kürzer auch), einfach alten Dämpfer raus klipsen, Neuen rein. Ohne Heckträger wird es allerdings deutlich schwerer, die Klappe zu schließen, dafür bleibt sie mit problemlos offen. Preis per PN, liegt zwischen Aftermarket und den Originalen. Viele Grüße Robert |
heckklappendämpfer
hallo,
wäre interssiert an den dämpfern für fahrradhalter mit 910 nm. was soll ein satz denn kosten?inkl versand? lieferzeit? gruß hermann |
Wieviel NM haben die Originalen verstärkten?
Grüße Kurti |
Hallo,
meines Wissens 755N. Soweit ich weiß gab es drei Varianten, aber ob das vollständig ist : 650N für ohne Fenster hinten 755N für mit Fenster und Wischer 755N mit hydraulischer Blockierung für mit Fahrradträger. (A639 980 03 64) Grüße robert |
Zitat:
|
Hallo,
Ich interessiere mich für die dämpfer. Ist das angebot noch aktuell? Grüße, ohrni |
Ich würde die auch nehmen!
|
Machen das eigentlich die Befestigungen an Klappe und Karosse problemlos mit? Gab da schon unschöne Erlebnisse bei anderen Bus-Fahrern. :flex:
|
Daran bin ich auch interessiert!
|
Zitat:
Gruss ANGRO |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |