![]() |
Nachrüsten "Abstandsassisten"
Hallo an alle,
es war doch möglich diesen Abstandsassisten nach zu rüsten. Hat zufällig noch jemand die Internetseite? Gruß |
Klar geht das: Neben der Abstandswarnfunktion bietet Dir MOBILEYE noch weitere, sehr nützliche Assistenzfunktionen! :tw::tw::tw:
Lese hierzu einfach den Fred. Bzw. den Ursprungsfred. Bei weiteren, eventuellen Fragen kontakte mich einfach. |
.. da wird eher die Distronic [plus] gemeint sein ?
Im neuen Vau funktioniert das wohl prächtig .. |
........ach soo....... PDC-Nachrüstungen gibt es in der Tat ja fast "wie Sand am Meer"..... Preise beginnend ab 24,95 EUR......
|
Morgen,
Danke ! Nein PDC habe ich schon. Ich hatte das von mobilelye gesucht . |
Zitat:
http://www.daimler.com/dccom/0-5-121...0-0-0-0-0.html |
Zitat:
Der Preis ist incl. MwSt. und incl. Einbau und der Einbauer ist ein sehr kompetenter Kollege, ich hatte ihn am Mo. nochmal kurz für einen kleinen Umbau auf dem Hof. |
Distronic als Nachrüstung stelle ich mir schwierig vor, da das System ja offensichtlich in den Bremsregelkreis eingreift.
|
Zitat:
Vielleicht lieber kleine Stromschläge an der Wade des Fahrers .box. |
Hallo,
also das von mbileye habe ich doch nicht gemeint .... Es gab noch eine weitere Adresse, dort wird ein System angeboten, welches tatsächlich im Zusammenhang mit dem Tempomat auch " Bremst ". Voraussetzung waren wohl, Tempomat und Comand NTG2,5 ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |