![]() |
Servus
Hallo alle zusammen.
Danke für die Aufnahme! Am Kommenden Dienstag kann ich meinen Marco Polo Bj 2013 beim Händler abholen! Freue mich rießig auf tolle Touren mit meinem Sohn, und da ich mittlerweile Hotels hasse, dass ich im Dienst nicht immer in eines muss. Da ich meines Sohnes wegen viel zwischen Ulm und Niederbayern hin und her pendle, werde ich das entspannte Fahren im neuen sehr genießen! Ich habe hier schon einige wertvolle Beiträge gelesen und bin gespannt, was noch so kommt. Danke schon mal auch dafür! Schöne Grüße Carsten |
Zitat:
Hallo Carsten, Glückwunsch zum 13er MP und auch herzlich willkommen hier im V-Vorum! .a. Was die oben geschilderte "Spannung" angeht: hängt ab, wie "tief" Du in Deinen MP und den V eindringen willst........... . Gute Fahrten mit Deinem Sohn und natürlich alles knitterfrei! :prost: |
Servus Carsten !
Herzlich willkommen! Freut mich hier noch einen Ulmer Begrüßen zu können. :tw: |
Man sollte also doch mal was in Richtung "Bayerischer Stammtisch" anstossen.........;)
|
So in Richtung Allgäu vielleicht, in der Mitte zwischen München, Ulm und Bodensee? :-)
|
Wo genau wäre der Mittelpunkt dieses "Bayerisch-Bermuda-Dreiecks"???a:)
|
Vielleicht Memmingen ?
|
.... das ist ja wie "Bielefeld"! a:) Gibt es die Stadt überhaupt??? Gibt es eine MB-NL dort???? Wohnst Du dort, Ulf??????? Fragen über Fragen.......
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Memmingen trifft es ganz gut! wobei, in Bad Waldsee gibt es ein Reisemobil-Museum... und ich glaube einen Laden ähnlich wie Reimo, von der Hymer Gruppe. Das ist für die Bastler und Ausbauer auch sicher interessant... Anhang 6745 Ist hier jemand aus Memmingen? Gab es nicht auch mal einen inoffiziellen Stammtisch in Oberbayern am Chiemsee? |
Zitat:
Ich werde den Potti mal PN kontakten und mit ihm die Idee besprechen. Es gab sogar schon einen "Bayerischen Stammtisch"-Fred dazu....Potti kann ihn sicherlich wieder ausgraben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |