![]() |
>Wer war am Harley-Treffen am Faaker See
Hallo zusammen,
als ich gerade die >Aktivnews.de < durchgelesen habe, konnte ich einen V aus machen, der beim Treffen war. Kennzeichen kann man außerdem noch besser in >Aktivnews.de anschauen.:58: Vielleicht gehört dieser Wagen auch zum Forum. Ich probiere es einmal. Gruß Reinhard |
Ich.... aber der abgebildete ist nicht meiner, bin ja mit dem Mopped unterwegs gewesen, trotz bescheidenem Wetter.... Und auch das abgebildete Mopped ist nicht meines...
|
Ich hatte 4 Bikerkunden, die Anhänger gemietet hatten. Einer war glaub ich mit nem 638er als Zugfahrzeug dort.
Muss wohl ziemlich viel los gewesen sein (gelinde ausgedrückt...) Andreas |
>Wer war am Harley - Treffen am Faaker.See
Zitat:
wieder mal der >Teufel<, jedoch war das Wetter sehr bescheiden, am ersten Tag gab es eine riesige Aufregung als ein Harley Transporter mit zehn Maschinen abfackelte. Ansonsten eben ein H-Treffen mit allem was dazu gehört Gruß Reinhard |
Das war kein Anhänger mit Harleys, sondern Boss Hoss Maschinen.... Schaden ca. 1 Mio....
http://www.freebikernews.de/kurioses...k-ausgebrannt/ |
>Wer war am Harley - Treffen am Faaker.See
Zitat:
so ein Schaden ist ja wahrscheinlich auch nicht so hoch versichert. Die extra, speziellen Maschinen sind ja erst mal verbrannt. Trotzdem war es wieder eine riesen, Nasskalte Gaudi. Gruß MBsilber |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |