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Son Mist!
Sind grad beim Vreundlichen in der NL. Automat im Notlauf. Warum immer wenn man den V braucht?
Diagnose: Sensor Automatikgetriebe defekt, Fehler gelöscht, Probefahrt Fehler wieder da, Raparatur morgen früh. Auf dem Nachhauseweg lief der V wie ****e und keine Mucken. Komisch?? Ich lass den Sensor morgen wechseln auf Langstrecke iss mir das zu heikel. |
Zitat:
Guten Abend Jens, ist Bedauerlich. Kenne ich auch, immer wenn man was braucht ist es kaputt. Geht Dir nicht alleine so. Ist halt für Dich besonderst erschwerlich, kann ich nachvollziehen. Aber, wünsche Dir morgen viel Erfolg und Glück in der Werkstatt und hoffe, dass es das war. |
Drehzahlsensor y3/6?
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Drehzahlsensor (richtig) Buchstaben ???a:) Wer baut denn sowas? Da muss das halbe Getriebe zerlegt werden.:802:
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Zitat:
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Drehzahlsensor defekt. (Aussage Meister)
Wir haben es mit der einfachsten Methode versucht (Fehler löschen, nach Probefahrt Fehler wieder da) Aber nich hauen Helmut! Ich bin doch "nur" der Fahrer.:802::802::802: |
Zitat:
Ich ziehe :1600:vor. :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: |
Helmut ich konnte nich ahnen, das die das Getriebe um den Sensor herumgebaut haben. Iss ja ne Sauarbeit?
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Zitat:
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Ich würde kurz den Sensor elektrisch prüfen. Dann die Ölwanne runter auf späne und schlamm prüfen. Elektrohydraulische Einheit runter und prüfen ob die Getrieberäder lose sind. Wenn soweit alles ok ist, Elektrikeinheit runter und auf Verschmutzung prüfen.
Läuft aber drauf hinaus das die Elektrikeinheit erneuert werden muss. Den kühler sollte man zur Sicherheit spülen. |
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