![]() |
Hagelschaden V-Dach
Hallo zusammen,
kann mir jemand Tipps geben was beim Abrechnen (fiktive Abrechnung) zu beachten ist, welche Endsumme sich ergeben müsste und wie sich ein nicht genutzter Mietwagen auswirkt??? Meine Rechnung: Rep.-Kosten ohne MwSt + pauschale für ungenutzten Mietwagen - SB Liege ich da richtig? Antworten gerne auch per PN. Daten aus Gutachten: REPARATURKOSTEN OHNE MWST EUR 1 452.33 MWST 19.00 % EUR 275.94 REPARATURKOSTEN MIT MWST EUR 1 728.27 BEURTEILUNG -- R E P A R A T U R S C H A D E N -- REPARATURDAUER: 3 Arbeitstage |
Hast Du denn in Deiner TK/VK überhaupt einen Mietwagen in der Police ??
Das ist äußerst selten. Den müßte ja der Verursacher bezahlen, aber Petrus' eMail-Addy ist wohl schwer herauszufinden. |
Hallo Jörg,
vielleicht habe ich Deine Frage nicht richtig verstanden. Ich hatte 2009 einen Hagelschaden auf dem Dach meines damaligen 115 CDI. Wurde von der Versicherung mit 2500 EUR eingewertet (viele, viel kleine Dellen)!! Habe alles so gelassen, weil ausserhalb des Sichtbereiches und mich über das Geld gefreut......... . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Guten Morgen Horst, hast ja Recht. Aber beim zweiten Hagelschaden evtl. Probleme: Zitat: http://www.rp-online.de/leben/gesund...-aid-1.2633643 Ist aber vielleicht nicht so schlimm, dann sind nur mehr Beulen im Dach. |
Zitat:
Guten Morgen, drücke mich mal Vorsichtig aus, bist Du evtl. Mitglied im ADAC? Der könnte bestimmt bei solchen Fragen beraten. |
Zitat:
|
Daher ja seine Beschreibung "Rep.-Kosten ohne MwSt" :58:
|
Aber er fragte ja auch ob er damit richtig liegt... :802:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |